Praxis für Naturheilverfahren, Schmerz- u. Psychotherapie Christine Keuchel, Heilpraktikerin und Dipl.Ing.Chem. - Logo 0451 / 70 74 292

Fibromyalgie-Behandlung

Mehr über Biochemie n. Dr. Schüßler

Gewichtsreduktion in Lübeck

Programm zur Optimierung von Gesundheit, Stoffwechsel und Gewicht

Machen auch Sie sich Gedanken über zunehmendes Gewicht – trotz wiederholter Diäten – oder haben Sie das Gefühl, etwas dafür tun zu müssen, damit Sie gesünder und aktiver in die Zukunft gehen? Dann ist mein Programm zur Gewichtsreduktion genau das richtige für Sie!

Es gibt vielfältige Ursachen dafür, dass wir uns zunehmend unwohler fühlen oder wir unter Beschwerden leiden, wie z. B. Antriebsschwäche, Müdigkeit, Vergesslichkeit, Muskel- oder Gelenkbeschwerden, rheumatischen Erkrankungen, Kopfschmerzen, Verdauungsbeschwerden, Allergien, rezidivierenden Infekten, Schlafstörungen, Konzentrationsschwächen und vieles mehr.

Kaum ein Tag vergeht, an dem wir nicht z. B. durch die Medien konfrontiert werden mit: Diäten, Übergewicht, gefährlichem Bauchfett, Diabetes-Risiko, Herzinfarkt- oder Schlaganfallgefahr, Rheuma- und Gelenkerkrankungen.

Mit zunehmendem Lebensalter gehen wir bewusster mit uns um. Spätestens, wenn sich die ersten „Zipperlein“ einstellen, stellt sich die Frage: WAS TUN?

Wir lesen und hören vieles, doch wir erkennen auch Widersprüche und sind oft überfordert mit der Auswahl der geeigneten Maßnahmen.

Gewichtsreduktion in Lübeck

Eine gründliche Untersuchung in einer Naturheilpraxis in Lübeck kann die Ursachen dafür herausfinden, um dann gezielte Schritte für eine Gewichtsreduktion einleiten zu können.

Dazu gehören z. B.:

• Anamnese, Ernährungsanalyse und Untersuchung inkl. Augen-, Iris- und Antlitzdiagnose
  • Laborcheck, insb. Analyse von Stoffwechselparametern und ggfs. Risikofaktoren, evtl. Check auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Gewichtsreduktion in Lübeck – für ein gesundes Wohlbefinden

Liegen alle Ergebnisse vor, erarbeite ich einen auf Sie und Ihre persönliche Situation zugeschnittenen Vorschlag zur Optimierung Ihres Gesundheitszustandes wie auch Ihres Stoffwechsels.

Sie erhalten Ernährungsempfehlungen wie auch konkrete Vorschläge, wie eine Gewichtsreduktion konsequent erreicht werden kann. Wir gehen dabei – sofern vorhanden – auf Ihre ganz persönlichen Risikofaktoren und Bedürfnisse ein. Auf Wunsch bzw. bei Bedarf arbeite ich sehr gerne mit Ihrem behandelnden Arzt zusammen.

Das Programm zur Gewichtsreduktion, die Behandlung kann unterstützt werden durch geeignete naturheilkundliche oder komplementärmedizinische Verfahren, z. B. gezielte Akupunktur oder Entspannungstechniken, denn auch Stress und Schlafmangel können sich äußerst negativ auf unseren Stoffwechsel auswirken!

Kontaktieren Sie mich telefonisch für eine Terminvereinbarung in Lübeck zum Thema Gewichtsreduktion.